Zubehör
Balkonkastenhalter (80cm & 50cm) schwarz
Passend für BALCONERA 50cm und 80cm, geeignet für die Montage an Balkongeländern bis 38 cm Umfang, sowie an der Wand.
22,90 €*
Balkonkastenhalter Ergänzung schwarz
Ergänzung für Geländer mit großem Sprossenabstand. Sicherer und perfekter Halt an jedem Geländer. Passend für BALCONERA 50 und 80.
12,99 €*

Noch nie war Urban Gardening so einfach

Lasst euch überraschen wie wenig Arbeit und Schmutz euch dieser vorgepflanzte Balkonkasten macht.

Mit unserem natürlichen Schafwoll-Pflanzen-Beutel ist alles an seinem Platz. Der Pflanzen-Beutel muss während der wochenlangen Blüte nicht entfernt werden und sorgt für Stabilität während des Transports. Solltet ihr schon einen Balkonkasten besitzen, könnt ihr den Pflanzen-Beutel in euren schon vorhandenen Balkonkasten legen.

Achtet hierbei auf die angegebenen Maße der Pflanzen-Beutel und eures Balkonkastens. Auch die Ensorgung war noch nie so leicht.

Der Schafwoll-Pflanzen-Beutel ermöglicht euch ein einfaches und schmutzfreies Wegwerfen.

Lasst euren Balkon richtig aufblühen

Alle unsere Pflanzen werden von uns sorgfältig ausgesucht und vom Samen-Schmitz-Team in Aschheim bei München für euch gepflanzt. 

Damit ihr lange etwas von eurem Balkonkasten-Arrangements habt, lassen wir jeder Pflanze die Zeit zum Einwurzeln, die sie braucht.

Die wunderschönen Blüten werden nicht nur euch eine große Freude bereiten, sondern auch den hier lebenden Bienen und Nützlingen.

Die torffreie Bio-Erde aus Deutschland und der Bio-Dünger, die wir verwenden, geben euren neuen Lieblingen die beste Nahrung.

Auf was wartet ihr?! Schmückt euren Balkon.