Kundendienst / Reklamationen

Unter der 089 99 40 22 0 / [email protected] steht Ihnen der Verkäufer Montag-Donnerstag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr, Freitag 09:00-12:00 für Fragen, Reklamationen, Anregungen aber auch bei Beschwerden gerne zur Verfügung.

Sollte die Lieferung beim Käufer nicht in einwandfreiem Zustand ankommen bedauern wir dies sehr.

Die Ware soll vom Käufer sofort nach Erhalt geprüft werden, um etwaige Mängel festzustellen.

Sollte die Ware beschädigt ankommen oder Ware fehlen hat der Käufer die Mängel sofort nach Erhalt mit Fotos zu dokumentieren und an den Kundendienst zu übermitteln. Dies gilt besonders für die Bestellung von vorgepflanzten Balkonkästen.

Der Käufer kann bei offensichtlicher Beschädigung die Annahme der Lieferung verweigern.

Bei gültiger Reklamation kann eine Nachlieferung der Ware oder eine Gutschrift in der Höhe der Bestellung in Anspruch genommen werden. Aufgrund jahreszeitlicher Schwankungen kann bei Nachlieferungen die Nachlieferung des identischen Produkts nicht garantiert werden.